Anime Chatroom deutsch?

6 Antworten

Es gibt einen grafischen Animechat komplett browserbasiert. Bei diesem Anime Chat handelt es sich um einen komplett kostenlosen Chat in einer eigenen Anime Welt.

Du brauchst keine extra Software zu installieren und der Chat funktioniert auch auf dem Handy. Also registrieren, einloggen, fertig. Zur Zeit ist das der bedienfreundlichste grafische Anime-Chat und er wird auch immer weiter ausgebaut und weiterentwickelt.

Der Chat heißt Anime Academy und ist die neue Version des Anime Chats von den selben Machern. Die Adresse lautet http://www.anime.academy

Ein Auszug aus der Anime Academy - (Anime, Chat)

animechat.de da sind sehr viele angemeldet und der ist auch richtig cool. ^^ Kannst dir sogar eigene Avatare kaufen oder dort hochladen. (Kaufen geht nur mit AP und die bekommst du wenn du chattest oder selber Avatare verkaufst & ich heiße dort ''Yoshi.'' ) Wäre toll wenn du mal vorbei schauen würdest :D LG Yoshi. (Sasa)

Schau bei kazogodachi.npage.de vorbei :)

Oder in facebook unter kazogodachi 2d chat :)

Ein cooler 2d chat mit eigenen avataren :)

Leider ist er noch nicht sonderlich bekannt deshalb solind wenige user da :/

Schau mal bei unserer seite vorbei. anime-plauderecke.jimdo.( bei google tippen)