Anime Charakter zeichnen und erfinden?

2 Antworten

Bei mir war das auch so ein Problem. Es gibt da eine Bücherreihe, die mir persöhnlich seh weiter geholfen hat. Sowohl mit Anatomie als auch mit Charakterdesign.
Das wäre die "HOW TO DRAW MANGA" Reihe.
Ich würde mir mal an deiner Stelle "Mangafiguren entwickeln" kaufen. Diese Bücher sind wirklich sehr hilfreich ^^

LG :3

Sterntaler9904
Beitragsersteller

Werd ich mir mal anschauen. Danke:)

Ja, ein Charakter der etwas Besonderes an sich hat erkennt man leichter wieder, als einer der nichts an sich hat. Das kann z.b die Haare, die Kleidung, die Augen usw. sein.