Anime aus eurem Hassgenre, die ihr sehr mögt?

VollzeitStreber  04.07.2020, 22:38

Blöde Frage von mir, aber was ist Gender Bender?

derButterkeks
Beitragsersteller

Wo sich Frauen als Männer, und umgekehrt verkleiden. Bei Hunter X Hunter ist es zum Beispiel Kalluto.

VollzeitStreber  04.07.2020, 22:46

Ah achso. Wusste gar nicht, dass das ein eigenes Genre hat

derButterkeks
Beitragsersteller

Nun welche sind es denn bei dir?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hass ist schon bisschen übertrieben, aber mag kein Ecchi oder Harem. Allerdings gab es da schon welche, die mir beim Genre Harem gefallen haben:

  • Clannad
  • Yamada-Kun & the 7 witches
  • Ouran Highschool Host Club
  • Nisekoi

Zu den Ecchis kann ich nichts sagen, irgendwie mag ich keinen so richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

derButterkeks
Beitragsersteller

Kann ich ganz gut nachvollziehen. Gerade Clannad hat mir sehr gut gefallen, aber eigentlich habe ich auch nichts gegen Harem. Danke für deine Antwort.

CrazySudeXD  05.07.2020, 20:59

Vielen Dank für den Stern :3

Meine Hassgenre ich Shounen.
Von sehr moegen kann man bei Kimetsu no Yaiba nicht reden, aber ich finde ihn schon ziemlich gut, was ich von keinem anderen Shounen behaupten kann, den ich bisher gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby

derButterkeks
Beitragsersteller

Ich mag ja Hunter X Hunter sehr, ist aber Geschmackssache. Danke f[r deine Antwort.

Hassgenre ist warscheinlich übertrieben, aber Harem - Ouran High School Host Club.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

derButterkeks
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ich mag Mecha nicht so, finde aber Code Geass sehr gut. Ist ja auch nur zumteil Mecha.

derButterkeks
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung. Code Geass ist auch einer der wenigen Mecha, die ich mag. Danke für deine Antwort.

Isekai: The Ones Within

derButterkeks
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.