Anime: Attack on Titan. Wo Kann ich Staffel 1-3 Ger Dub kaufen?

2 Antworten

Staffel 1 ist als Gesamtbox erhältlich, Staffel 2 in zwei Volumes:

und die dritte Staffel ist noch nicht vollständig erhältlich.

Per Stream gibt es Attack on Titan mit deutscher Synchro auf Anime on Demand, aber eben auch nur bis zur ersten Hälfte von der dritten Staffel.

Rayhamton
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort und für die direkten Links. Das wird echt teuer ☺.

Ich kenne eine Seite, wo man es kostenlos schauen kann. Und auf dem Fernseher sollte doch ein Browser installiert sein, so wie Netflix, youtube usw.