Anime?

1 Antwort

Vielleicht meinst du Horimiya.

Da gibt es in der zweiten Staffel (bzw. Horimiya: The Missing Pieces) in der ersten Episode einen Story Abschnitt in dem zwei der männlichen Charaktere unter allen Umständen nicht Schwimmen gehen wollen.

Ob da allerdings auch genau der von dir genannten Spruch vorkommt kann ich mich nicht erinnern.

Ich hab dir mal einen TikTok Clip verlinkt wo du dir eine kleine Passage anschauen kannst. Vielleicht erkennst du ihn ja wieder:

https://vm.tiktok.com/ZGeWwPg8y/