Anime Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Death Note
  • Kakegurui
  • Spy x Family
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Noragami
  • Assassination Classroom
  • Classroom of the Elite
  • Welcome to the Ballroom
  • Forest of Piano
  • Tokyo Revengers
  • Rainbow

Sind gute Animes mit mindestens 24 Folgen oder 2 Staffeln die beide zusammen mindestens 24 Folgen ergeben. Manche besitzen sogar noch mehr als 24.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Toradora (romance und hat ca. 12 Episoden)
  • Servamp (12 Episoden)
  • Seraph of the end (24 Episoden)
  • Demonslayer (season 1 hat ca. 26 Episoden)
  • Your Name (romance Film)
  • The promised neverland (insgesamt mit den 2 staffeln 24 Episoden)
  • The stranger by the shore (bl Film)
  • Horimiya (romance und die erste Staffel hat glaube ich 12 Folgen und die 2 Staffel hat bis jetzt 4 Folgen)
  • Death note (37 folgen)
Verfügbar bei Crunchyroll:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Manga, Fantasy)  - (Anime, Manga, Fantasy)  - (Anime, Manga, Fantasy)

Wenn du cruncyroll premium hast und Action und etwas Comedy brauchst würde ich wie viele andere demon Slayer empfehlen. Wenn du eher was nicht so brutales und eher etwas zeitweise ruhiges suchst würde ich dir Spy X Family empfehlen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung