Anime?

Nicht verwerflich 60%
Verwerflich 40%

25 Stimmen

6 Antworten

Nicht verwerflich

Ich persönlich finde das nicht verwerflich. Kann jeder machen wie er will.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Nicht verwerflich

Jedem das Seine

Animes schaue ich persönlich auf normaler Geschwindigkeit, YouTube schaue ich allerdings auf erhöhter Geschwindigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht verwerflich

Tatsächlich mache ich dies ebenfalls häufig, jedoch nicht immer.

Manchmal empfinde ich 1x als zu langsam, andermals finde ich diese Einstellung perfekt.

Genauso geht es mir mit 2-facher Geschwindigkeit.

Verwerflich

Was heißt verwerflich, du kannst machen was du willst... Ich finde es aber ein wenig fragwürdig, weil so viel Mühe reingesteckt wurde, die Animationen und Musik richtig abzustimmen. Auf höherer Geschwindigkeit geht da viel von verloren.

Verwerflich

Übel verwerflich. Das ist so komisch und falsch so kann man den anime nicht mehr genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste