Zur den Anime horimiya?

Und bitte sagt mir das es eine kleine Chance gibt das es eine neue Staffel geben wird

2 Antworten

Und bitte sagt mir das es eine kleine Chance gibt das es eine neue Staffel geben wird

Manga ist vollständig adaptiert. Gibt also nichts mehr. Im Umkehrschluss, keine Hoffnung auf eine Fortsetzung, die andere "Staffel" ist nur Filler und erzählt kleine Storys, die es nicht in die Hauptstaffel geschafft haben.

Ähnliche Titel, wie Horimiya:

  • Tonikaku
  • Wotakoi
  • My little Monster
  • Kareshi Kanojo no Jijou
  • Bottom Tier Character Tomozaki-kun
  • 3D Kanojo
  • The Angel next Door Spoils me Rotten
  • Golden Time
  • Tsuki ga Kirei
  • Momokuri
  • Just Because
  • Our Dating Story
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ne,weil der Manga wurde schon vollständig adaptiert.

Ähnliche Animes ,wie Horimiya:

  • Shikimori is not just a cutie
  • More than a married Couple, but not lovers
  • Tonikawa over the moon for you
  • Wotakoi: love is hard for otaku
  • My little Monster
  • Toradora
  • My dress up darling
  • Blue spring ride
  • Tada never falls in love
  • Maid sama
  • Kamisama kiss
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Coban112
Beitragsersteller

Aber ich dachte das der Anime sehr beliebt ist

Coban112
Beitragsersteller
@Coban112

Und warum wurde es beendet wenn es so beliebt ist

Isalein23  29.06.2024, 13:51
@Coban112

Weil der Manga schon fertig ist und der Manga wurde auch vollständig adaptiert. Irgendwann muss es ja enden

KleeneFreche, UserMod Light  29.06.2024, 15:16
@Isalein23

eigentlich nicht mal, denn es fehlen immer noch über 20 Kapitel ^^ aber ich war schon überrascht, das sie eine zweite überhaupt produziert haben.

Coban112
Beitragsersteller

Danke aber