Anime?

1 Antwort

-love stage: früher hat sich Izumi als Mädchen bekleidet, weil die einen kleinen Film gedreht haben und izumi schon etwas aussieht wie ein Mädchen. Er musste früher mit einem Jungen zusammen drehen. (ich habe seinen Namen vergessen) paar Jahre später wollten welche die Fortsetzung drehen, wo izumi mit dem Kerl heiratet. Der "Kerl" dachte die ganze Zeit, dass Izumi ein Mädchen wäre usw. (ist halt ein Bl)

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Pray4Harambe
Beitragsersteller

Danke, werd ich mal reinschauen