Kennt ihr verbotene Animes?

2 Antworten

Wäre mir neu das dein genannter Anime verboten wäre. Er wurde mal kontroverse begutachtet, das war es aber auch schon.

Zumal es nicht unbedingt bedeuten muss, dass wenn ein Anime mal nicht außerhalb Japans lizenziert wird, dass er in anderen Ländern gleich verboten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Exqcity
Beitragsersteller

»Midori – Das Kamelienmädchen« ist in fast allen Ländern verboten und es geht sogar so weit, dass viele Kassetten verbrannt oder zerstört wurden.

Wenn du dir nicht sicher bist, google doch vorher, antworte micht

Why?

Ich vermute mal (bin mir nicht sicher)

  • Boku no Pico (shota)
  • Shoujou Ramune (loli)
  • kite directors cut (vergewaltigung)

Ich kann keinen davon empfehlen, sind alles Hentai

dvdfan  07.06.2024, 08:56

Bei Kite ist es nicht nur V3rg3waltigung.

In den Rückblenden wird die weibliche Hauptfigur als minderjährig dargestellt.

Lief vor viiielen Jahren sogar mal nachts im TV.

Entechleia  07.06.2024, 09:06
@dvdfan

ja, aber vergewaltigung ist so das hauptding, klar gibts noch andere Aspekte