Animal crossing: warum wächst mein Geldbaum gar nicht?
Ich habe einige Geldbäume, die einfach nicht wachsen wollen
3 Antworten
Wenn du 1000 Sternis vergräbst, hast du glaube ich eine 1% Chance, dass der Baum wächst. Danach kannst du 3x 30.000 Sternis ernten, bis er „kaputt“ geht
Bei 10000 Sternis ist das eine 10% Chance usw.
Außerdem benötigst du die Goldschaufel
In New Horizons ist es so, dass Geldbäume nur wachsen, wenn du den Sternisack in der Stelle vergräbst, wo der Boden leuchtet. Diese Stelle gibt es jeden Tag einmal auf deiner Insel und du bekommst 1.000 Sternis, wenn du dort das Loch buddelst. Grabe dann in das Loch am besten 10.000★ ein. Das ist am lukrativsten. An dem Baum hängen wenn er ausgewachsen ist, was natürlich nur geht, wenn er jeweils ein Feld um sich herum Platz hat, 3 Sternisäcke mit der Anzahl der Sternis, die du vergraben hast. Bei 10.000 Sternis beträgt die Wahrscheinlichkeit 100% 3 10.000 Sternisäcke zu bekommen. Bei allem darüber sinkt die Chance den betreffenden Betrag zu bekommen.
Du brauchst den Baum nicht gießen und auch keine Goldschaufel. Er braucht mindestens 3 Tage um ausgewachsen zu sein. Er kann nur einmal "geerntet" werden. Danach ist er nur ein normaler Laubbaum.
Ja das weiß ich. Aber ich hab seit einigen Wochen zwei geldbäume die gar nicht wachsen
Die wachsen zufällig, man hat nicht immer die 100% garantie dass einer wächst wenn man Geld vergräbt. Es hängt auch davon ab wie viel Geld du vergräbst.
Beim neuesten Teil hat man von 100-1000 Sternis eine 100%-ige Wahrscheinlichkeit, schimmernde Stellen natürlich.
Es kommt auf den Teil an. Deine Wahrscheinlichkeiten treffen nicht auf New Horizons zu.