(Animal Crossing) Warum gibt mir Johannes keine Bastelanleitungen mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sehr gut daran liegen, dass du schon alle hast.
Du kannst ja mal nachzählen, also es gibt:

12 Möbel-DIYs, einen Boden und eine Tapete als DIY.

Zusätzlich gibt es seit einem der älteren Updates noch einen Nixenzaun als DIY von ihm.

Wenn du alles oben genannte schon hast, dann gibt dir Johannes keine neuen mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

NougatKatze
Beitragsersteller

Ich habe nur 3 Anleitungen(Nixendiadem, Nixenschuhe, Nixensofa) aber ich denke, es ist einfach nur Zufall

Entweder hast du schon alle oder es ist einfach Zufall.

Es ist schließlich jedes mal 50%/50%, die Wahrscheinlichkeit ändert sich nicht.