animal crossing schlepp und nepp?
alsoo, ich hab die zeit grade auf morgen gestellt (reise durch die zeit) und normalerweise gibt es dann ja neues in den shops, bei modeschneider gibt es jeden tag neue klamotten, aber bei nepp und schlepp ist es jz schon zum zweiten mal so passiert, dass die komplett gleichen dinge wieder drin sind wie schon vor einer woche, und bei einem ist sogar das verkaufsschild, was ist da los? ist das ein bug oder so?
1 Antwort
Bei mir wiederholen sich auch öfter mal Items (ich Zeitreise nicht). Kann einfach daran liegen, dass es nicht unendlich viele Items gibt, daher also die hohe Chance, dass sie sich wiederholen. 🤔
Hmm... Seltsam. Dann kann es sein dass das ein Bug ist. Zeitreisen ist ja nicht von den Entwicklern vorgesehen, vielleicht hat das ein Problem ausgelöst. Aber einen Lösungsvorschlag habe ich da leider nicht :(
nun, in new leaf war es so dass wenn du zeitgereits bist, dich nach einiger zeit sogar die bewohner darauf angesprochen haben und dich "zeitreisende" oder so genannt haben
jaa, aber es ist da grad so als wäre es resettet, das eine item schon verkauft, das kann doch garnicht sein?