animal crossing schlepp und nepp?

1 Antwort

Bei mir wiederholen sich auch öfter mal Items (ich Zeitreise nicht). Kann einfach daran liegen, dass es nicht unendlich viele Items gibt, daher also die hohe Chance, dass sie sich wiederholen. 🤔

scaryle
Beitragsersteller

jaa, aber es ist da grad so als wäre es resettet, das eine item schon verkauft, das kann doch garnicht sein?

ThaleiGreek  17.04.2020, 19:33
@scaryle

Hmm... Seltsam. Dann kann es sein dass das ein Bug ist. Zeitreisen ist ja nicht von den Entwicklern vorgesehen, vielleicht hat das ein Problem ausgelöst. Aber einen Lösungsvorschlag habe ich da leider nicht :(

scaryle
Beitragsersteller
@ThaleiGreek

nun, in new leaf war es so dass wenn du zeitgereits bist, dich nach einiger zeit sogar die bewohner darauf angesprochen haben und dich "zeitreisende" oder so genannt haben