Animal crossing online Version kaufen, muss man dann noch etwas bezahlen?

3 Antworten

Du musst IMMER Nintendo Online buchen, um in ACNH die online-Funktionen nutzen zu können

Das "nur online" ist ein Zusatz, dass diese Version nur über den Onlineshop zu kaufen ist - inhaltlich sind beide gleich

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Laura829
Beitragsersteller

Ah aber können meine freunde wenn sie dir online Version haben ich aber nicht mich auf meiner Insel besuchen kommen oder brauche ich dann auch Nintendo online. 🤔 Bin nämlich nach dem Kauf davon broke 😂

xxxcyberxxx  10.05.2020, 13:26
@Laura829

Jeder braucht für die Online-Interaktion Nintendo online, wenn ihr euch über den online-Dienst verbinden wollt.

Du als Host brauchst das, und deine Freunde als Besucher auch.

Anders sieht es aus, wenn ihr beieinander sitzt und euch lokal besucht - das geht auch ohne Nintendo Online

Laura829
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Ah okay das wusste ich nicht das es auch sogeht wenn man nebeneinander sitzt. Danke ☺️

hi!:)

bei der online Version ist eine online Mitgliedschaft dabei. Diese läuft irgendwann aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

xxxcyberxxx  10.05.2020, 13:24

Das stimmt so nicht ... Der Zusatz "nur online" bedeutet nur, dass diese Version nur über den Onlineshop zu kaufen ist

Laura829
Beitragsersteller

Ah okay danke schön ☺️

iGhost007  10.05.2020, 13:23
@Laura829

Gerne :). Falls du nicht online spielen möchtest, ist dies unnötig :D

Laura829
Beitragsersteller
@iGhost007

Ja möchte gerne mit ein paar guten Freunden von mir spielen. 😊