Animal crossing online Version kaufen, muss man dann noch etwas bezahlen?
Hallo
Ich war gerade auf der Website von Media Markt und die verkaufen Animal Crossing new horizons einmal für 50€ ohne online und einmal für ca 60€ mit online. Jetzt ist meine Frage wenn ich das online kaufe muss ich dann monatlich trotzdem 4€ bezahlen um online zuspielen oder muss ich dann nichts bezahlen. 🤷♀️ Weil ich gehört habe das man das offline spiel kaufen kann aber für online dann monatlich bezahlen muss und wenn man die version für 10€ mehr kauft dann muss man monatlich nicht zahlen und ich bin jetzt mega verwirrt. 😂
Danke für alle Antworten schonmal
3 Antworten
Du musst IMMER Nintendo Online buchen, um in ACNH die online-Funktionen nutzen zu können
Das "nur online" ist ein Zusatz, dass diese Version nur über den Onlineshop zu kaufen ist - inhaltlich sind beide gleich
Jeder braucht für die Online-Interaktion Nintendo online, wenn ihr euch über den online-Dienst verbinden wollt.
Du als Host brauchst das, und deine Freunde als Besucher auch.
Anders sieht es aus, wenn ihr beieinander sitzt und euch lokal besucht - das geht auch ohne Nintendo Online
Ah okay das wusste ich nicht das es auch sogeht wenn man nebeneinander sitzt. Danke ☺️
hi!:)
bei der online Version ist eine online Mitgliedschaft dabei. Diese läuft irgendwann aus.
Das stimmt so nicht ... Der Zusatz "nur online" bedeutet nur, dass diese Version nur über den Onlineshop zu kaufen ist
Ja möchte gerne mit ein paar guten Freunden von mir spielen. 😊
Link?
Ah aber können meine freunde wenn sie dir online Version haben ich aber nicht mich auf meiner Insel besuchen kommen oder brauche ich dann auch Nintendo online. 🤔 Bin nämlich nach dem Kauf davon broke 😂