Animal Crossing (Nintendo) - Schneemann bauen?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach 'gegen' die Schneekugel gehen & zusehen wie sie größer wird ^^. Aber nicht gegen irgendetwas stoßen, da sonst die Kugel kaputt geht. Wenn die erste fertig ist, suchst du dir eine 2. und machst dasselbe nur etwas kleiner. Die rollst du dann neben der 1. Kugel. Von alleine kommt die dann auf die erste Kugel. Nun alles nochmal mit einer anderen Kugel & der Schneemann ist fertig (:

Hoffe du verstehst es ! (:

Annie97
Beitragsersteller

das mache ich auch immer nur neulich hatte ich das problem das die kleinere kugel nicht auf die größere wollte... ?

Caro00  29.12.2010, 11:06
@Annie97

Hm.. Evt. war der größen Abstand zu groß oder du hattest schon einen Schneemann in deiner Stadt ?

Hii,also es liegen doch also immer solche Kugeln herrum und wenn du die anstupst und dann rollst werden sie immer und immer größer.Dann wänn er groß genug ist gehe weiter und guck wo noch ein schneeballen ist.Rolle den dann auch ,aber etwas kleiner wie der andere und schupfse ihn über den anderen größeren ball.Dann suche noch einen diesesmal aber kleiner und dann bekommt der schneeman noch ein gesicht und du kann mit ihm sprechen.Wenn du ihn gut gebaut hast bekommst du sogar noch ein Geschenk :) .Viel Glück und viel Spaß :) P.S.:Nach ein paar tagen wird der schneemann immer kleiner und irgendwann ist er ganz weg

Du musst ganz am Anfang, wo der Ball noch klein ist, ihn sozusagen um laufen also kicken (nicht vergessen zu lenken und nicht irgendwohin stoßen, da er sonst kaputt geht).Dann den A-knopf drücken und gedrückt halten und lenken.. Aber du musst vorsichtig sein..Es kann ins Wasser fallen.. Den zweiten machst du genau so, nur ganz wenig kleiner und gehst neben die andere Kugel. Die kleinere springt automatisch drauf . Dass gleiche bei der dritten und dann bist du fertig ;)

Also erstmal darfst du mit deiner Schneekugel nicht überall gegenhauhen zB. an Bäumen und Steinen. Dann solltest du am Anfang die Kugel nur über Schneeflächen rollen. Bald kann deine Puppe sie richtig schieben. Dann brauchst du eine Große und ne kleinere. Die Kleinere packst du vor die Größere und schiebst sie mit der Puppe nach oben. Wenn du Glück hast ist der S. hübsch und du bekommst was!!!!!!

Du musst 2 Schneekugeln suchen dann musst du sie rollen bis sie einigermaßen groß (nicht zu groß) sind.Einer muss kleiner sein als der andere dann schiebst du den kleineren zu den größeren hin.Der Schneeball springt selbst auf den anderen und fertig ist Schneemil.

LG SuperLola11