Animal Crossing New Leaf Insel Werkzeuge mitnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi LeMarco!:)

Also ich selber habe alle Goldwerkzeuge und ich bekomme von allen Werkzeugen nur die normalen auf der Insel.

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG

Das geht leider nicht  *tears*

LeMarco
Beitragsersteller

Ist ja voll doof..

Soweit ich weiß ist dies nicht möglich, was möglicherweise aber auch daran liegen kann, dass Törtel nicht auf Silber steht :o

Spaß beiseite, also nein es ist nicht möglich. Und außerdem so einen großen Unterschied machen Silberkescher, Silberangel etc. nicht so.

Aber fang trotzdem weiterhin schön Fische und Schmetterlinge vom Törtel weg ;)