Animal Crossing New Leaf, Grazia wann?

3 Antworten

Wann Grazia kommt ist Zufall. Das kann man nicht voraussagen, wenn du Glück hast kommt sie an einem zufälligen Wochentag

Sie kommt an zufälligen Tagen zwischen Montag und Samstag. Beeinflussen kannst du das nicht. Manchmal taucht sie auch wochenlang gar nicht auf. Es ist Glückssache.

Sie kommt an zufälligen Tagen und ist dann den ganzen Tag auf dem Marktplatz.

Wenn du 4 Mal ihren Modecontest gewonnen hast, eröffnet sie ihren Laden.