Animal Crossing New Leaf Gesicht ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Augen Form kannst du beim Friseur nicht ändern dort kannst du nur deine Frisur, deine haarfarbe und deine augenfarbe ändern lassen aber die Form deiner Augen nicht. Sie bestimmst du schon wenn du am Anfang im Zug sitzt oder es ist Zufall das weiß ich nicht genau aber man kann sie im Spiel nicht ändern.

xTokaku
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Ich hab gedacht man kann vielleicht durch einen Cheat oder so, aber dann muss ich wohl ich mit meinen komischen Augen zufrieden geben.

Nein, Augenform und so kannst du nicht ändern, nur Frisur, Haarfarbe und Augenfarbe.

Hier findest du aber wie du die Fragen die dir Olli am Anfang stellt beantworten kannst damit du das Gesicht bekommst dass du willst:

http://animalcrossingwiki.de/acnl/olli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Du kannst deine Augen ändern. Falls du noch mehr verändern willst nimm dich doch als Mii!

Pxm48  26.08.2015, 16:02

Hä? Wie denn?