Animal Crossing New Leaf Geheimnisvolle Affen?

1 Antwort

Nicht doch, in New Leaf gibt's sowas nicht. In Wild World gab es einmal sehr seltene Affen Charaktere, die nicht offiziell in anderen Ländern außer Japan rausgebracht wurden und erst durch Cheater und Urlauber in mehr Ländern verbreitet wurden. Man musste auch nicht erst alle anderen Bewohner haben, nur ein Gerücht.

ArianaFan22
Beitragsersteller

Ah danke! Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass ich in einem Wiki gelesen habe dass es ACNL ist aber gut. Danke!