Animal Crossing New Leaf: Braun werden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst KEINE Kopfbedeckung tragen. In deiner Stadt funktioniert das nur im Sommer, auf der Insel ganzjährig. Dazu musst du ein paar Stunden da stehen, den 3DS aufgeklappt (es muss als Spielzeit gelten,aähnlich wie bei dem Wachstum deines Baums auf dem Festplatz).

Du musst dich einfach hinstellen muss natürlich Sommer sein ( Insel ganz jährlich) und den DS ein paar Stunden stehen lassen du darst aber keine Kopfbedeckung tragen