Animal Crossing New Horizons Magazine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magazine kannst du zufällig in Nooks Laden oder per Nook Shopping kaufen und kostet dann 210 Sternis.

Bei sowas ist animalcrossingwiki.de immer die Richtige Anlaufstelle.

Gibt es für 210 Sternis normal bei Nook zu kaufen.

213Anonym213
Beitragsersteller

Danke, aber das gibt es nicht bei Nook Shopping zu kaufen (also bei mir)

Jumper021  12.04.2021, 18:37
@213Anonym213

Das ist ja quasi dein Katalog, also kannst du da auch nur Sachen kaufen die du schonmal hattest. Also müsstest du entweder einfach warten bis es das im Laden gibt, bei Freundem fragen ob die das haben, oder für dich bestellen können, oder im Internet, auf Reddit oder so, schauen wo du das auftreiben kannst.