Animal Crossing new Horizons ich habe ausversehen meine Werkbank verkauft, was machen?
Hey☺️, ich habe in Animal crossing new horizons meine Werkbank verkauft (ausversehen). Und ich bin schon etwas weiter im Spiel- das heißt mir steht die von Tom Nook nicht zur Verfügung. Was soll ich machen?
7 Antworten
Im Rathaus gibt es eine Werkbank links von Tom nook und die werkbänke von den Bewohnern kannst du auch benutzen und du kannst auch eine Werkbank basteln 🙂
Bei Tom Nook gibt es immer eine Werkbank, bei welcher du Basics (darunter auch eine Werkbank) machen können solltest. Hat er gar keine Werkbank oder kannst du sie dort einfach nicht basteln?
An seiner Werkbank kann man alles herstellen, wofür man Anleitungen hat und alles umgestalten, was umgestaltet werden kann, genau wie an einer Werkbank im eigenen Haus.
Ich glaube sie wollten damit genau dieses Problem vermeiden. ^^ Das auf einmal jemand nicht mehr werkeln könnte
Eigentlich müsste Tom Nook immer eine Werkbank haben... vielleicht hast du dich versehen, im Rathaus ist eine, die aber nicht so aussieht als wäre sie eine, da kann das schnell passieren. Wenn da auch keine ist, weiß ich nicht weiter.
Bei Tom Nook ist immer eine Werkbank. Bei dem erweiterten Gebäude kannst du am linken Teil seines Tresens Gegenstände herstellen.
Und ich bin schon etwas weiter im Spiel- das heißt mir steht die von Tom Nook nicht zur Verfügung
dh du hast das Service-Center/Rathaus freigeschaltet ...
dann hast du dort weiterhin eine Werkbank stehen ... links von Nooks Schalter
Oooh danke schön😅 ich wusste garnicht das er bei sich eine Werkbank hat..