Animal Crossing New horizons frustriert mich... Was tun?

10 Antworten

Mir macht es Spaß. Das Spiel ist gerade erst rausgekommen. Die Updates werden also noch kommen. Außerdem ist der Sinn von Animal Crossing auch nicht alles schnell freizuspielen und Zeit zu reisen, sondern es ist ein Aufbauspiel.

Ich habe nie eines dieser Spiele gespielt, da ich das Spielprinzip ansich langweilig finde. Aber die Reihe ist doch dafür bekannt, dass nie das komplette Spiel auf den Markt gebracht wird, sondern weitere Inhalte in kleinen Päckchen nachgeliefert werden. Es war von Anfang an klar, dass es "unfertig" sein wird.

Hast Du noch andere Spiele, mit denen Du Dich beschäftigen kannst? Oder andere Hobbys? Sich davon den Tag verderben zu lassen muss ja nicht sein. Jeder von uns hat den ein oder anderen Fehlkauf im Regal stehen... passiert halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Laury95  02.04.2020, 10:22

Die vorherigen animal crossing Teile waren alle vollständig... Nur bei new leaf kam ein großes amiibo Update.

Hey,

In der Direct hat Nintendo gesagt, dass immer mal wieder Neues hinzugepatcht wird.

Am 1. April ist zum Beispiel wieder Ohs auf der Insel!

So schön auch das Zeitreisen sein mag, es macht einfach nur das Spiel kaputt.

Das Spiel besteht doch extra daraus, dass die "virtuelle Zeit" die jetzige "reale Zeit" spiegelt.

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

QueenMad
Beitragsersteller

was sind Ohs?

QueenMad
Beitragsersteller

Soll ich dann mein Spiel Neustarten?

Kelvin  26.03.2020, 11:29
@QueenMad

Das ganze wird ein Update sein, das du herunterladen musst. :)

QueenMad
Beitragsersteller
@Kelvin

ja aber weil ich ja zeitgereist bin

Kelvin  26.03.2020, 11:38
@QueenMad

Du solltest du virtuelle Zeit zur richtigen umstellen (lassen).

QueenMad
Beitragsersteller
@Kelvin

Hab ich schon und jetzt spiele ich seit paar Tagen so aber soll ich die Insel löschen und alles von vorne anfangen?

Kelvin  26.03.2020, 12:33
@QueenMad

Ich möchte die Verantwortung nicht tragen.

Du musst dir im Klaren sein, dass alle Möbel aus dem Katalog, alle Bewohner und jeglicher Fortschritt gelöscht wird.

Lottimaus155  26.03.2020, 15:02
@QueenMad

Nein, der Osterhase Update wirst du trotzdem kriegen weil durch Zeitspülen man es nicht kriegen kann. Mach dir keine sorge dass wird erst am 1 April freigeschaltet egal ob du in die Zeit vorspulst oder nicht. Für zeitvorspulen bekommt man es nicht man muss halt wirklich warten bis die das freischalten

Spiel doch erst mal weiter. Den Campingplatz schaltest du im Laufe des Spiels frei.

Events gibt es auch, Ostern wurde vor ein paar Tagen reingepatcht und sowas wie Weihnachten kommt mit updates, damit die Leute nicht vorspulen und sich die items schnappen.

Bei den anderen Sachen lasse ich mich überraschen, entweder es wird im laufe freigeschaltet oder es wird mit Update kommen.

Mir geht es genauso wie dir.

Ich bin ebenfalls in new leaf täglich Zeit gereist und es hat mir immer Spaß gemacht.

Mann konnte so viele Läden freischalten, Nepp und schlepps laden (4x?) Verbessern, Büsche kaufen, tauchen und hatte immerhin noch ein paar spaßige online Features.

Jetzt fehlt irgendwie mehr als neues hinzugefügt wurde...

Mal sehen was Nintendo sich noch einfallen lässt

QueenMad
Beitragsersteller

Sogar 5x