Animal Crossing New Horizons auf der Switch?

1 Antwort

Du kannst auch Sachen mit den neuen Account machen, aber den Großteil musst du am Anfang mit dem Account machen, dem die Stadt "gehört". Es ist schon lange her, dass ich bei der Stelle war, aber ich denke, dass man am Anfang den Großteil mit dem "Chef" machen muss, zB andere Bewohner (Tiere) einladen usw.
Also ein eigenes Haus kann jeder selber machen und später können die anderen auch mehr machen.
Ich glaube, am Anfang kann aber nur der Inselchef das Meiste machen.
Das Museum kann zB nur durch den Inselsprecher (so ist soweit ich weiß die richtige Bezeichnung) erhalten werden.

Wenn du jetzt einen dummen Namen für den Inselsprecher verwendet hast, dann tut es mir Leid, den kannst du nicht mehr verändern.
Aber zB das Aussehen kannst du im Laufe des Spieles verändern.

Ich hoffe, ich habe dir keine falschen Infos gegeben! Spiele am besten beim Inselsprecher-Account weiter, nur dadurch entwickelt sich die Insel (also auch durch andere Dinge, aber nur durch diesen Account können zB ein Museum und ein größeres Rathaus bzw ein Laden eröffnet werden!)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abc123802
Beitragsersteller

Dankeschön!