Animal crossing: new horizons - item verkaufen: wieso die seltsame Reaktion von Nepp?

2 Antworten

Kommt vor dass die Antworten individuell sein können. Der freut sich eben das er deine Sachen abkaufen kann :)

TheE5P3R
Beitragsersteller

würde sich der Dialog denn auch dann noch unterscheiden, wenn man erst abgelehnt hat zu verkaufen und dann wieder kommt?

War möglicherweise ein Top Ankauf des Tages dabei? Bei denen unterscheidet sich der Dialog etwas.