Animal crossing Karte oder Download?

1 Antwort

Du kannst deinen Nintendo Account auf mehreren Konsolen einrichten und auch Spiele aus dem eShop auf mehreren konsolen installieren und Spielen, allerdings nur auf einer Konsole gleichzeitig. Die Hauptkonsole kann Spiele auch ohne Internet spielen, sprich auch unterwegs im Zug oder Bus, die Zweitkonsole muss mit dem Internet verbunden sein um zu überprüfen das das Spiel nicht bereits auf einer anderen Konsole läuft.

Wenn du auf der Konsole einen weiteren Benutzer anlegst(keinen weiteren eShop Account) dann sollte dieser Benutzer das Spiel auch mit einem eigenen Spielstand spielen können.

JelKr19
Beitragsersteller

Aber das geht nicht wenn er auf meiner Konsole spielen möchten dann kommt eine Meldung das er das selber kaufen muss.

JelKr19
Beitragsersteller
@CoSci

Das habe ich ja schon ausprobiert.

Ich bekomme diese Nachricht:

Dieser Nutzer kann diese Software nicht spielen.Wenn du diese Software nicht gekauft hast, kannst du dies im Nintendo Shop tun.