Animal crossing, falscher Bewohner will ausziehen wegen Camper?

1 Antwort

Du hättest einfach ausmachen können um zu provozieren, dass beim nächsten m jemand anderes vorgeschlagen wird. :)

Mit amiibo Karten kann man gezielt jemanden aussuchen der ausziehen soll.

Lealele25
Beitragsersteller

Hab’s geschafft danke ☺️

AnnaBalogh  20.06.2023, 06:11
@Lealele25

Ich habe das selbe Problem und ich habe jetzt 4 mal das spiel aus und angemacht, aber mein besucher schlägt immer noch die selbe person vor die ausziehen sollte, auch wenn ich mit dem Bewohner gut befreundet bin.