Animal Crossing, Bewohner will ausziehen. Aclgttc

3 Antworten

Spreche in so oft wie es geht darauf an, dann geht er nicht, auch wenn er jetzt noch sagt, dass er geht, wird er am ende bleiben, falls du aber z.B. jetzt nicht spielst wenn der tag ist wo er seine möbel gepackt hat & kurz vor dem ausziehen ist & du ihn nicht ansprichst und sagst das er das sein lassen soll, wird er gehen, doch wenn du ihn halt öfters sagst, er solle nicht gehen, bleibt er auch, GANZ SICHER! :)

du musst ihm ganz oft sagen das er nicht gehen soll... also bei lets go to the city habe ich das noch nie probiert... (ich speichere da nie meine satdt) aber bei wild world und new leaf klappt das immer

Den Vorgang immer wieder wiederholen :) Am ende überlegt er es sich anders. Viel Glück :D:)