Animal crossing amib o?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon kann man amiibo Karten kaufen. Auch in manchen Spielwarenläden oder Läden in denen man auch Videospiele kaufen kann.

Wie man sie benutzt hängt vom jeweiligen Animal Crossing Teil ab.

Da du aber das Thema # Nintendo Switch gesetzt hast gehe ich mal davon aus das es dir um »Animal Crossing: New Horizons« geht.

Dort kannst du z.B. im Servicecenter an dem Automaten die Karten einlesen um die jeweiligen Bewohner auf den Campingplatz einzuladen.
Auch kannst du die Karten auf Fotopia und im Café nutzen um Charaktere zu rufen.