Animagic Ticketvorverkauf (Mannheim) wann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ich nicht 78%
ich war schonmal dort 22%

3 Antworten

ich war schonmal dort

Ich habe keine Ahnung wie teuer die Tickets sind obwohl ich seit Jahren gehe ^^“ die Kombitickets mit Hotel werden vermutlich nicht oder nur in noch kleinerer Zahl verfügbar sein, da die Käufer die Möglichkeit hatten den Kauf ins nächste Jahr zu übertragen.

Das Con Paket Deluxe enthält einige Gutscheine mit Rabatten für eie Verkaufsstände sowie Mangas und DVD's die etwas Werbung brauchen - also nicht die neusten und beliebtesten. Manchmal nichtmal Vol. 1. Es ist auch ein Shirt dabei mit Anime-Motiv. Ob sich das für dich lohnt ist deine Entscheidung, bzw. wirst du dann merken.

ich war schonmal dort

Das mit der Tasche?

Ich kenn die Preise jetzt nicht auswendig aber das normale 3-Tagekicket hat 75€ gekostet.

Da im Paket das T-Shirt drinnen ist (das man für 20€ Kaufen kann) denk ich mal mit mind. 95€ kannst du schon rechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zwar schon oft dort aber ich hatte nie das Deluxe Ticket also kann ich da nicht viel zum Preis sagen

Der Vorverkauf hat allerdings meines Wissens noch nicht gestartet

Mehr Infos hier https://animagic.tickettoaster.de/produkte

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)