Wie kann man Mario Kart 8 Deluxe zu zweit mit nem Kumpel offline spielen, also nicht online?

4 Antworten

Geh einfach im Hauptmenü auf Mehrspieler und wähle 2 Spieler aus.

Dann kommst du automatisch zu dem Bildschirm an dem du den einen Controller zu 2 getrennten machen kannst und dann mit deinem Kumpel spielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh im Hauptmenü der Switch auf den kleinen Button unten rechts neben den Einstellungen, wo der Controller abgebildet ist. Dann stellt ihr so ein, dass man aus 2 Joycons auch 2 getrennte Controller macht. Danach einfach im Mario Kart Menü den Zwei-Spieler-Modus auswählen.

Die 2 Koy Cons reichen aus

Du meinst mit dem Nintendo Switch, oder?