ANTIFA beitreten?

1 Antwort

Wie man sieht hast du keine Ahnung von Antifa. Diese ist keine Organisation, sondern ein Sammelbecken div. Organisationen als auch Gruppen. Man kann also einer der Organisationen beitreten, oder aber bei eine der Gruppen mitmachen.

Mein Tipp, recherchiere mal im Netz welche Gruppen bzw. Organisationen es in deiner Heimatstadt gibt, dann schau dir deren Homepages an, falls sie eine solche haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun