anhang bei web.de öffnen?

3 Antworten

Dann scheint das ursprüche Dokument zurückgekommen zu sein. Frage man, Dir eine neue mail mit der korrigerten Version geschickt werden kann.

Dokument auf Desktop speichern, open office öffnen und leeres Dokument erstellen, "öffnen" bei open office, die Datei auswählen und gucken obs klappt. Wenn sich immernoch nichts geändert hat kann man davon ausgehen das der Absender einfach nur die alte Datei geschickt hat.

Vielleicht gibt es eine SEHR simple Erklärung. Die Person hat dir versehentlich die nicht-korrigierte Datei zurückgeschickt ... Ich würde mal nachfragen.