Anhaltender Durchfall seit 3 Wochen?

3 Antworten

Der Körper muss sich in der Regel an die neuen Umstände im Urlaub gewöhnen. Das dauert seine Zeit… Anhaltender Durchfall sollte aber kontrolliert werden.

Ist manchmal so wenn man sich anderst ernährt und wenn du im Ausland bist ernährst du dich eben anderst weil die andere Speißen haben als dein Körper gewohnt ist.

Berichten eines mit 93 Jahren verstorbenen Familienmitglieds, welcher in der Nachkriegszeit in Brasilien zur Montage war, hilft eine Flasche Bacardi zügig weggenagelt, nicht verdünnt...

Selber probiert hab ich es nicht...