Anhänglichkeit?

3 Antworten

Hasse gut erkannt auch wenn er vllt grad nix sagt kann sein dasses ihn stört deswegen reduz das spam ihn net messages voll und unternimm eigne Sachen alleine oder mit freundinnen oder so

Jeder ist anders und vielleicht findet er es auch schön wenn du seine Nähe suchst. Wenn du es aber dennoch reduzieren möchtest, solltest du dir etwas suchen was dir Spaß macht oder dich einfach zurückziehen und ne Serien schauen, Buch lesen, usw.

Indem man eigenständig Sachen macht für sich und sich nicht als Freundin von xy identifiziert