Anhänger für Oneway mieten?

2 Antworten

Hallo, welche Größe von Anhänger?

ebu45
Beitragsersteller

Meine Anfrage war vom Febr. letzten Jahres. das hat sich zwischenzeitlich erledigt.

Es gibt heute so gut wie keine bundesweit tätige Autovermietung (mehr), die überhaupt noch Anhänger verleiht. (Zumindest keine Anhänger für PKW) Leider hat dies auch meine Erfahrung gezeigt, als ich einen Anhänger für einen Umzug benötigte. (Mittlerweile bin ich fast grundsätzlich dazu über gegangen, mir einen Anhänger privat auszuleihen, eben weil es hier zu wenige Anbieter mit günstigen Bedingungen gibt. Doch das löst vermutlich Dein Problem wohl nicht.)

ebu45
Beitragsersteller

es ist so, dass es one way Vermietungen eigentlich nicht mehr gibt.