Angstzustand nach RR Abfall?

1 Antwort

  1. Unbedingt zum Hausarzt gehen und weiter abklären, was medizinisch hilfreich ist.
  2. Sich selbst immer wieder beruhigen. Ich vermute, dass es immer wieder wie Wellen kommt. Aushalten. Atmen. Warten. Dann lässt die Welle ja in der Regel auch wieder nach. (Und eventuell geht es in 5 min schon wieder los.)

Je öfter du es schaffst, auszuhalten, zu atmen, dich selbst zu beruhigen, desto einfacher wird es (im Laufe der Zeit!)

Alles Gute