Angst weil Partner auf Kur geht?

8 Antworten

Naja zu deiner frage ob da viel geflirtet wid die kur sollte eigentlich zur erholung dienen und nicht zum flirten aber wenn du ihn nich vertrauen kannst würde ich mal ernst mit ihm drüber reden und wenn das net geht vlt die trennungvorschlagen

LG

Oft sind in der Klinik viele Altersgruppen und die vielen unterschiedlichen Programme sorgen dafür dass man viel beschäftigt ist wenn man dann noch mitten dabei ist seine eigenen Probleme zu lösen dann ist es schon echt unwahrscheinlich gerade dann jemanden kennenzulernen weil eigentlich steht einem in dem Moment nicht der sinn danach. Natürlich kommt es vor dass Leute sich dort kennenlernen aber erst nach der Therapie und wenn sie wieder einigermaßen aus der akuten Phase raus sind sich näher kennenlernen. Also ich würde mir da nicht allzu viele Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde vorschlagen, trennt euch. Es ist sehr belastend wenn man nicht vertraut. Vielleicht solltet ihr beide eine Therapie oder Kur machen....

Ich bin selbst in dieser Situation dass ich gehen müsste, mein Mann würde mir solche Fragen nie stellen, oder sich darüber Gedanken machen. Wenn eine Beziehung gut läuft kann eine Kur nicht schaden.

Ich finde nicht dass du ihn darauf ansprechen solltest, ob er dich vielleicht betrügt. Das klingt einfagh so als hättest du kein Vertrauen in ihn. Eine Beziehung in der man sich nicht vertrauen kann ist keine richtige Beziehung

Vielleicht hilft es wenn du ihm klar darstellt wovor du Angst hast und mit ihm darüber sprichst.