Angst wegen Freundin?

2 Antworten

Wenn sie ihn mehr lieben würde, dann wäre sie mit ihm zusammen. Sie hat dich ausgewählt, weil sie sich mit dir am besten fühlt :) du darfst das Glauben. Wenn du ihr nicht vertraust, dann nennen wir das keine gute Grundlage für eine Beziehung. Liebst du sie oder hast du nur Angst alleine zu sein. Glaub mir aus Angst jemanden zu verlieren kann man viel Blödsinn machen, sodass diese Person einen wirklich verlässt.

Wenn sie deine Freundin ist, dann solltest du ihr vertrauen können. Tust du das nicht, wäre es spätestens jetzt an der Zeit, an euch zu arbeiten.

Sie kann ja einfach spazieren gegangen sein, egal ob er da wohnt oder nicht.

Wenn du dich aber unwohl damit fühlst, rede doch mal mit ihr über deine Ängste.
Du hast ganz klar Angst sie zu verlieren