Angst vorm Vorstellungsgespräch Chemikant?

2 Antworten

Hi, ich bin Teil der Initiative PLAN A und wir möchten dich und andere Menschen in deiner Situation dabei unterstützen, eine passende Ausbildung zu finden.

Du schilderst uns in einem 1:1 Gespräch deine Situation und wir finden gemeinsam das sinnvollste Unterstützungsangebot für deinen individuellen Fall - beispielsweise das Training von Vorstellungsgesprächen.

Wenn du dich unter dem folgenden Link registrierst, melden wir uns innerhalb der nächsten Tage bei dir: https://plan-a.jetzt/contact

Das Programm ist kostenlos und du kannst die Zusammenarbeit jederzeit beenden. Weitere Infos über PLAN A zum Nachlesen findest du auf der Website. Bitte sehe uns nach, dass wir die individuelle Beratung nicht in diesem Thread vertiefen können, sondern auf das persönliche Gespräch setzen.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir!

Ich kenne es so auch nicht. Es gibt zwar Einstellungstests, aber die fanden in meinen Bewerbungsverfahren immer separat - meist vor dem potentiellen Vorstellungsgespräch - statt.

Das Vorstellungsgespräch diente eigentlich nur, um mich kennenzulernen. Es wurden zwar auch Fragen gestellt, aber dann zum Betrieb, also, was ich über die Firma weiß und zu meiner Person. Aber fachliches wurde nicht gefragt, außer wie ich mir die Arbeit vorstelle. Aber es wurden keine Testfragen gestellt.