Angst vorm Schlucken.

2 Antworten

Dann solltest du zum Hausarzt gehen und ihm das sage. Eventuell hast du eine Trauma wegen diesem Ereigniss aus deiner Kindheit. Vermute ich jetzt auch mal stark wenn deine Organe vollkommen in Ordnung sind. Ich wünsche dir alles gute.

Gruß, Soeber

Als erstes solltest du mal zum Hausarzt gehen und schauen lassen, ob organisch alles in Ordnung ist. Wenn es da keine Probleme gibt, dann solltest du dich zu einem Psychologen überweisen lassen. Warte nicht zu lange damit, sonst bist du womöglich noch verhungert.