Angst vorm ausparken, wie stelle ich das am besten an?

1 Antwort

  1. Du kannst jemanden fragen, ob er Dir hilft. Die Person könnte Dir dann zuwinken, wenn alles frei ist. Das ist schon in Ordnung und auf jeden Fall besser als aus Versehen was falsch zu machen. Ich verstehe aber, wenn Du das nicht willst.
  2. Fahr langsam raus. Die Autos auf der weiter von Dir entfernten Spur fahren vielleicht noch schnell durch, aber die auf der Dir näheren Spur werden anhalten und Dich ausparken lassen und spätestens wenn Du etwas weiter draußen bist halten auch Die Autos auf der anderen Spur. Schließlich wollen andere Fahrer auch keinen Unfall bauen.
  3. Es ist erlaubt die andere Spur mitbenutzen. Irgendwie musst man ja rauskommen.
  4. Übung macht den Meister. Du wirst nicht drum rumkommen, gerade in Parkhäusern muss man oft vorwärts einparken.

Viel Glück