Angst vor Zahnarzttermin?

2 Antworten

1. Such eine andere Praxis die Leute aufnehmen die Angst haben und sich auch gut um die Leute kümmern

2. putz deine Zähne wirklich jeden früh und abend

3. benutze eine weiche Zahnbürste, für dein Zahnfleisch problem und trink bzw. spüle deinen Mund mit Kamillen- oder Salbeitee

4. putze auch deine Zwischenräume... da gibt es auch besondere Zahnbürste die klein sind und für die Zwischenräume geeignet sind, frag am besten mal in de Apotheke oder auch mal ein Zahnarzt

Ich spreche aus Erfahrung... hilft wirklich und nach diesen Termin vereinbare so schnell wie möglich einen nächsten Kontroll Termin fürs nächste Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde versuchen in einer anderen Praxis, am besten in einer die auf AngstpatientInnen spezialisiert ist, früher einen Termin zu bekommen.