Angst vor Wind, ablenken mit was?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenk dich mit Kakao ab
(Ich beschütze dich nicht vor Wind Wir sind nicht in einer Beziehung)

verreisterNutzer  17.02.2022, 03:43

Hahahaha Dummkopf sei mal leise yetz tam

Bei mir ist es auch extrem windig draußen manchmal schon echt schrecklich.. Tipp ; Versuch dich einfach abzulenken ;)

guck youtube

tiktok

hör musik ohne kopfhörer

guck serien

GrueneKakteen  17.02.2022, 02:53

Schon wieder diese dummen Tipps. Die hast du letztes Mal schon gegeben. Youtube und Tiktok sind keine separaten Hobbies, hast du überhaupt ein Leben sach mal?

GrueneKakteen  17.02.2022, 02:57
@verreisterNutzer

sein insta deutet mehr auf einen jungen hin, ist mir auch egal, kann sich auch als käsetoaster klassifizieren er soll sich verziehn

Tja ich mach mir einfach bewusst das es nunmal ne Starke Naturgewalt is aber mir so erstmal nichts tun kann.

Das hilft schonmal und ansonsten kannste ja auch so Musik hören

Und ohropay gibts ja auch.

Oder ersatzweiste Tampons?

Muss man halt in die richtige Größe friemeln.