angst vor treffen?

1 Antwort

Selbstbewusst zu werden - also das Gegenteil von schüchtern - dauert Jahre. Das wird Dir jetzt nicht helfen. Aber irgendwann solltest Du damit anfangen, selbstbewusst zu werden. Es lohnt sich. Schüchternheit wird Dich nicht weiterbringen.

Wenn Du Dich mit einem Treffen nicht wohl fühlst, dann sag das Deinem Gegenüber. Also in diesem Fall schreib es per What's App oder ruf ihn an. Er macht dann das daraus, was er draus machen will. Jedoch würdest Du nicht davon profitieren, Dich mit ihm zu treffen, wenn Du nicht willst.

Also werde selbstbewusst.