Angst vor Terror Anschlägen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Angst ist unbegründet! Es ist wahrscheinlicher beim Hinflug abzustürzen, es zu überleben und anschließend im Krankenhaus an einem Keim zu sterben!

KrayZen
Beitragsersteller

Danke Danke,

Ich habe jetzt nicht unbedingt Panik davor. Da wir ja in der Hotel Anlage unter sind. Aber du hast schon recht. Das kann einem ja überall passieren.

Wollten unbedingt nach Mexico und zu einem der 7 Weltwunder fahren und in eines der schönsten Riffe der Welt abtauchen :)

Ich denke ich werde es in Kauf nehmen, wird in Zukunft sowieso nicht besser mit der Situation denke ich

Lord2k14  29.08.2019, 22:18
@KrayZen

Es ist echt schön da! Du wirst es nicht bereuen.

KrayZen
Beitragsersteller
@Lord2k14

Ich Danke dir für deinen Kommentar !!

Axolotl358  29.08.2019, 21:03

das stimmt, aber auch schon die krankenhäuser würden mir dort nicht gefallen, wenn man einen unfall hat und den kann man immer haben. und fliegen ist schlecht für die umwelt. kannst du noch umbuchen auf D. auf Sylt oder Bayern, Garmisch oder Bodensee oder Schwarzwald? dann würde ich das tun und mit der DB fahren.

Lord2k14  29.08.2019, 21:09
@Axolotl358

Oh je. Was hab ich da angerichtet! Mexico ist mega schön. Nutz die Chance! Du würdest es bereuen glaub mir

Axolotl358  29.08.2019, 21:10
@Lord2k14

da leben in mexico ganz große vogelspinnen und ganz gefährliche drogenbosse und verbrecher und nein, für mich nichts....ich war schon 16 mal auf sylt und brauche kaum was anderes, wenn überhaupt mal geld für urlaub da ist.

Lord2k14  29.08.2019, 21:15
@Axolotl358

Ich denke die ganze Zeit su bist der FSler. Sorry. Klassischer Fall von Verwechslung

Axolotl358  29.08.2019, 21:15
@Lord2k14

tja, warum hast du das denn gebucht? ich würde dort auch nicht hin wollen. aber es wird schon gut gehen. an sich sind ja anschläge doch selten. mich würde es nicht dorthin ziehen. es ist dort zu heiss und mir auch nicht geheuer aus vielen gründen. ich wäre jetzt lieber auf Sylt....

KrayZen
Beitragsersteller
@Axolotl358

Ich möchte noch was von der Welt sehen. Solange es die schönen Orte noch gibt.

KrayZen
Beitragsersteller
@Axolotl358

Sorry, aber nach Bayern, Sylt zieht es mich überhaupt nicht. Ich bin noch Jung :D möchte noch was sehen

Die Chance, dort bei einem Anschlag umzukommen ist unwesentlich höher als in Deutschland. Also ganz ruhig. Zumal die Hotelanlagen, wenn es in der Gegend "kriminell" sein sollte, besonders geschützt werden.

KrayZen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Grüße

tja, warum hast du das denn gebucht? ich würde dort auch nicht hin wollen. aber es wird schon gut gehen. an sich sind ja anschläge doch selten. mich würde es nicht dorthin ziehen. es ist dort zu heiss und mir auch nicht geheuer aus vielen gründen. ich wäre jetzt lieber auf Sylt....

KrayZen
Beitragsersteller

Da ich unbedingt noch was von der Welt sehen möchte und es mich an die Strände/ Sonne zieht.

Ich habe hier eher über Guten Zuspruch gehofft..

Meiner Meinung nach kann man wie schon in den anderen Kommentaren erwähnt immer mal nach Bayern oder Sylt fahren. Aber wer weiß wie lange es noch diese schönen Strände gibt.

Trotzdem danke für deine Antwort

Zur heutigen Zeit ist jeder Ort gleich unsicher. Was passiert musst du deinem Schicksal selbst überlassen. Irgendwann erwischt es einen immer. Es kann immer was passieren. Dein Flugzeug kann auch abstürzen etc

KrayZen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Axolotl358  29.08.2019, 21:13

deshalb kann man auch zuhause bleiben.

Andilangbauer  29.08.2019, 21:17
@Axolotl358

Sorry nur weil du schon über 69 jahre alt bist. Aber als junge Menschen möchte man die Welt entdecken und was erleben

KrayZen
Beitragsersteller
@Andilangbauer

So sieht es aus.

Es kann ja jeder selbst entscheiden wo man in Urlaub fährt, aber ich bin noch Jung und möchte noch was sehen von der Welt.

Meiner Meinung nach kann man immer mal nach Bayern oder Sylt fahren und dort Urlaub machen. Wer weiß wie lange es die schönen Strände noch gibt