Angst vor Telefonat?

2 Antworten

Du könntest gucken ob dein Zahnarzt auch eine Email Adresse hat oder du fragst jemanden, der für dich anrufen könnte/würde. Ansonsten bleibt dir nur dort anzurufen, aber wenn es eben gar nicht geht frag herum und hol dir von jemanden ruhig hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Depression und eine Soziale Phobie.

Die Angst überwinden. Sonst wirst du dein Leben lang dieses Problem haben.

Junino
Beitragsersteller

Habe sie schon mehrmals überwunden,aber habe auch panische Angst vorm Zahnarzt und allein die Plattform zu besuchen hat mich in eine halbe Panikattacke versetzt.