Angst vor sexhotline?

Waldmensch70  13.01.2023, 10:45
Angst vor sexhotline?

Was meinst Du? Ob ich die jetzt anhand der gezeigten Beispiele habe (Angst vor einer Sexhotline)?

MaxOsch
Beitragsersteller

Bitte nochmal durchlesen es hat es beim 1. Mal den Text gelöscht

3 Antworten

hey,

genau von dieser Firma hatten wir das auch vor paar Jahren, obwohl wir nix in Anspruch genommen haben.. ca 3 Jahre lang ging das so, wir haben immer ignoriert und dann hat das aufgehört

Solche Unternehmen würden niemals klagen.

Du wirst nur mit Briefen, SMS und Mails überschüttet.

Einfach ignorieren, kann dauern, aber irgendwann hört es auf.

Aber da du sowieso Minderjährig bist, können deine Eltern die Forderungen Widersprechen. Anders sieht es aus, wenn deine Nummer auf dein Elternteil läuft.