Angst vor nibiru?

7 Antworten

Das ist alles Blödsinn.

Wenn es so einen Planeten gäbe, der in naher Zukunft unsere Bahn kreuzen soll, hätte man diesen schon längst entdeckt. Nicht nur optisch, sondern auch durch die Auswirkungen der Gravitation.

Und dass die NASA, seine Existenz verschweigt ist auch Blödsinn. So ein Planet würde durch unzählige Menschen, die ein Teleskop besitzen, entdeckt werden.

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es in unserem Sonnensystem noch ein weiteres größeres Objekt gibt. Da wurde vor einiger Zeit auch etwas endteckt, was spekulieren lässt. Dieses Objekt wäre aber so weit draußen im All, dass es für uns auf der Erde null Auswirkungen hat.

Darum nutze jeden Tag denn Du kennst weder Tag und Stunde..

Würdest Du etwas anderes machen, wenn Du es definitiv wüßtest ? Dann ture es und stell nicht solche Fragen hier - wer sollte sie beantworten können ?

Das wurde von einem Geschäftsmann, der Bunker verkauft (mit aufbau & co.) in die Weltgesetzt und mit seiner Firma gewinn zu machen und es hat anscheinend geklappt. Selbst wenn ein Planet in unseren Knallt bringt auch ein Bunker nichts mehr, da sich die Planeten gegenseitig zerstören. Zudem kommt, dass „Nibiru“ schon mehrmals die Erde hätte Treffen sollen und dies traf nie ein. Also keine Sorge, das wird nicht passieren.

Sollte niburu nicht schon letzten Samstag kommen? Außerdem ists Quatsch, weil man solch große Objekte schon von sehr sehr sehr weit ausmachen könnte. Glaubst du nicht, dass die Nachrichten und Zeitungen davon berichten würden, wenn es denn so wäre???