Angst vor neuem?

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Es kann ganz harmlos einfach nur sein, dass du lieber Gewohnheit magst und die gleichen Dinge lieber tust das ist ja menschlich hat jeder. Aber wenn es dich belastet müsste man gucken ob du nicht noch andere Symptome hast. Das ist nämlich einer der vielen Autismus Symptome.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in Recovery & viel Recherche im Bereich Psychologie

Angst vor Neuem ist ganz normal. Aber wenn du dich den Ängsten stellst, dann wird es immer einfacher und einfacher. Nach dem Urlaub wirst du schon muter sein und dich mehr trauen - darauf kannst du dich schon mal freuen. :)